>> In unserem Alltag ist es oft nicht leicht

 zur Ruhe zu kommen. 

Innere und äußere Anforderungen, Erwartungen,

Anspannung, Überforderung und Stress 

führen immer wieder zu Erschöpfung,

aber auch zu psychosomatischen Erkrankungen.

Ziel meiner Arbeit ist es,

 wieder achtsamer mit sich selbst zu werden,

zu reflektieren und Stress abzubauen <<

 


 

 
 

aktuelle Veranstaltungen


Achtsam durch den Advent 2x1,5 Std

Beginn:11.12.2018
18:30
Ende:18.12.2018
20:00

Gerade in der hektischen Vorweihnachtszeit ist es wichtig Ruhe und Achtsamkeit in mir selbst wahrzunehmen. Unterschiedliche Achtsamkeitsübungen, meditative Impulse, Gesang und eine abschließende Tiefenentspannung können uns hier sehr gut tun, uns im JETZT stärken um gelassener und zufriedener durch den Advent zu kommen.
ab dem 11.12.18, 2x 1,5 Stunde von 18.30-20.00 Uhr, 30 Euro, Bismarckstr. 1, 1. Etage



Zurück zur Übersicht